• Jobs Job bei Tentamus Group GmbH

Lebensmittelchemiker / Chemiker (m/w)

Tentamus Group GmbH

Lebensmittelchemiker / Chemiker (m/w) Tentamus Group GmbH Berlin Verantwortungsbewusste Erfüllung der von der Abteilungsleitung übertragenen Aufgaben und Ziele; Beratung und Betreuung unserer Kunden und Kollegen der Tentamus zu fachspezifischen und lebensmittelrechtlichen Fragestellungen.

Lebensmittelchemiker / Chemiker (m/w) (berlin Germany) Die Ist Ein International Agierendes Mittelständiges Unternehmen Im Bereich Der Qualitäts- Und überwachungsdienstleistungen Von Lebensmitteln Futtermitteln Pharmazeutika Und Kosmetika Die Dezentrale Laborstruktur Verteilt über 30 Standorte Weltweit Bietet Ein Höchstmaß An Flexibilität Und Rundet Den Firmeneigenen Service-gedanken Ab Schwerpunktaufgaben: Verantwortungsbewusste Erfüllung Der Von Der Abteilungsleitung übertragenen Aufgaben Und Ziele Beratung Und Betreuung Unserer Kunden Und Kollegen Der Zu Fachspezifischen Und Lebensmittelrechtlichen Fragestellungen Eigenverantwortliche Erstellung Und Freigabe Von Lebensmittelrechtlichen Prüfberichten Aktive Kommunikation Mit Kunden Sowie Beantwortung Und Umsetzung Von Kundenanregungen Anforderungsprofil: Erfolgreich Abgeschlossenes Naturwissenschaftliches Studium Gerne Mit Dem Der Lebensmittelchemie (2 Staatsexamen) Kenntnisse In Der Rechtlichen Beurteilung Von Lebensmitteln Und Lebensmittelkennzeichnungen Ausgeprägte Kommunikationsstärke Leistungsbereitschaft (bei Bedarf Spätschicht Und Samstagsdienst) Und Qualitätsbewusstsein Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten: Anspruchsvolle Aufgaben Ein Motiviertes Team Sowie Eine Langfristige Perspektive In Einem Gesunden Inhabergeführten Familienunternehmen Ein Motiviertes Team Flache Hierarchien Und Ein Sehr Familienbewusstes Arbeitsklima Individuelle Weiterbildungsangebote ( Academy) Und Die Möglichkeit Das Wachstum Eines Mittelständischen Familienunternehmens Mitzugestalten Gemeinsame Teamevents Und Freizeitmöglichkeiten Wenn Sie Eine Neue Herausforderung In Einem Spannenden Stark Wachsenden Umfeld Suchen Und Spaß Am Zielorientierten Arbeiten In Einem Dynamischen Team Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Voll­ständigen Unterlagen (mit Dem Vermerk "lmlabor") Unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An Application@com Gmbh An Der Industriebahn 5 13088 Berlin Germany Tel: +49 30 20 60 38 - 230 Fax: +49 30 20 60 38 - 190 Wwwcom Lebensmittelingenieur Lebensmitteltechnologe ökotrophologe Lebensmittelchemiker Nahrungsmitteltechnologe Bioingenieur Naturwissenschaftler Ingenieur Biotechnikingenieur Qualitätsbeauftragter Chemieingenieur Diplom-ingenieur Lebensmitteltechnikingenieur Nahrungsmittelingenieur Trophologe Chemiker Lebensmittelanalytiker Nahrungsmittelanalytiker Qualitätsmanager Qm-beauftragter Qs-beauftragter Diplom- Diplom-ingenieur Diplom-ingenieure Chemieingenieure Lebensmitteltechniker Ernährungswissenschaftler Agraringenieur Agraringenieure Lebensmittelchemiker Chemieassistent Chemietechnikassistent Staatlich Geprüfter Technischer Naturwissenschaftler Biotechnikingenieur Gefahrstoffbeauftragter Qualitätsbeauftragter Biochemie Master Bachelor Of Science Bsc Bsc Cta Chemisch Biologisch Technischer Chemieingenieurwesen Lebensmittelbranche Lebensmitteltechnik Lebensmitteltechnologie Qualitätssicherung Diplom Dipl Lebensmittel Lebensmittelindustrie Lebensmittelproduktion Biotechnologie Dipl-ing Dipl-ing Diplom- Geprüfte Staatl Gepr Biotechnologie Biochemie Master Bachelor Of Science Gefahrstoffverordnung Chemisch Biologisch Technischer Technische Bta Qm Produktanmeldung Chemieberuf Chemiebereich Gefahrstoff Gefahrstoffe Umwelttechnik Chemische Industrie Produktion Quality Manager Verfahrenstechnik Chemie Chemieingenieurwesen Lebensmittelingenieurin Lebensmitteltechnologin ökotrophologin Lebensmittelchemikerin Nahrungsmitteltechnologin Bioingenieurin Naturwissenschaftlerin Ingenieurin Verfahrenstechniker Biotechnikingenieurin Qualitätsbeauftragte Chemieingenieurin Diplom-ingenieurin Lebensmitteltechnikingenieurin Nahrungsmittelingenieurin Trophologin Chemikerin Lebensmittelanalytikerin Nahrungsmittelanalytikerin Qualitätsmanagerin Qm-beauftragte Qs-beauftragte Ingenieurin Diplom-ingenieurin Lebensmitteltechnikerin Ernährungswissenschaftlerin Agraringenieurin Lebensmittelchemikerin Chemieassistentin Chemietechnikassistentin Technische Bioingenieurin Naturwissenschaftlerin Ingenieurin Verfahrenstechnikerin Biotechnikingenieurin Lebensmitteltechnologin Assistentin Qualitätsbeauftragte Ostdeutschland Brandenburg Potsdam Oranienburg Lebensmittelchemiker / Chemiker (m/w) Verantwortungsbewusste Erfüllung Der Von Der Abteilungsleitung übertragenen Aufgaben Und Ziele Beratung Und Betreuung Unserer Kunden Und Kollegen Der Tentamus Zu Fachspezifischen Und Lebensmittelrechtlichen Fragestellungen Berlin

Senior Controller (m/w)
   Tentamus Group GmbH (Berlin)

Mathematiker / Statistiker / Physiker / Informatiker als Data Scientist (m/w)

Software Developer (m/w)

Teamleiter Fuhrpark (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Dresden)

Stellvertretender Stationsleiter Pflege Innere Medizin (m/w/d)
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Fürstenfeldbruck)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Kramersfeld)